Walk & Talk Hamburg

Der unterhaltsame Spaziergang um die Alster

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Aktiv sein und dabei neue Menschen kennenlernen

Bei einer ungezwungenen Runde um die Alster entstehen die unterschiedlichsten Gespräche, Bekanntschaften und jede Menge inspirierender Gedanken.

Jetzt anmelden und einmal um die Alster spazieren und sich vernetzen!

Alles was Du wissen musst auf einen Blick

Wann treffen wir uns?

jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr

Teilnehmeranzahl

max. 20 Teilnehmer (Anmeldung erforderlich)

Im Anschluss

Networking im Freien

Kosten

5€ einmalig oder 20€ für ein Jahresticket

"Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut.
Wenn du zögerst, wächst deine Angst."
Mahatma Gandhi

Organisatorisches & gängige Fragen

  • Bedingungen
  • Treffpunkt
  • Teilnehmeranzahl
  • im Anschluss
  • Regelverstoß
  • Anfahrt

Die Veranstaltung ist offen für jedermann ab dem vollendeten 18 Lebensjahr, eine Anmeldung ist erforderlich, und zwar bis Mi. 16 Uhr vor der Veranstaltung. Mit unserer Teilnahmebestätigung - und nur mit dieser! -, die wir Dir per E-Mail senden, kannst Du dann am Event teilnehmen. Erhältst Du keine Teilnahmebestätigung von uns, dann haben wir Dich auf die Warteliste gesetzt und informieren Dich per E-Mail, sofern noch ein Platz für Dich frei werden sollte.

Bitte beachte, dass ohne bestätigte Anmeldung auf dieser Webseite eine Teilnahme ausgeschlossen ist.

Treffpunkt ist IMMER am Mittwoch um PUNKT 19:00 Uhr vor dem AlsterCliff (Fährdamm 13, Hamburg).

Nach einer kurzen Begrüßung entscheiden wir dann spontan, in welcher Richtung wir um die Alster gehen … und legen spätestens um 19:04 Uhr los - kein Scherz, wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

Viele sind deshalb bereits 10 bis 15 Minuten vorher da und fangen an zu Talken ohne zu Walken.

Erfahrungsgemäß ist der Zuspruch besonders bei gutem Wetter sehr groß, gleichzeitig jedoch eine Begrenzung auf max. 20 Teilnehmer sinnvoll.

Solltest Du von uns eine Teilnahmebestätigung erhalten haben und kurzfristig verhindert sein, bitten wir Dich deshalb um unverzügliche Abmeldung, damit Nachrücker von der Warteliste dazu stoßen können.

Die Veranstaltung ist offiziell nach einer Runde durch. Allerdings finden sich immer viele, die den Abend noch beim anschließenden “Get Together” im AlsterCliff (Selbstzahler) abklingen lassen. Dies ist jedoch nicht Teil der Veranstaltung.

Klar, dass wir im Interesse der “zuverlässig organisierten” Teilnehmer im Auge behalten müssen, wer sich zum Spaziergang anmeldet, dann aber ohne oder ohne rechtzeitige Abmeldung nicht erscheint und anderen evtl. einen Platz wegnimmt…  wie im Sport gibt’s bei uns dafür gelbe und rote Karten.

Nächste U-Bahnstation ist “Hallerstraße” (U1), nächste Bushaltestelle “Alsterchaussee”; Parken ist auf dem Parkplatz vor dem AlsterCliff möglich (bis 20 Uhr kostenpflichtig, regelmäßige Kontrollen), ansonsten mit etwas Glück kostenfrei in den umliegenden Straßen.

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn Walk & Talk stattfindet